Wenn die Tüte Chips ruft

Doritos 2016The same procedure as every year: Seit 10 Jahren ruft die Tortilla-Chips-Marke „Doritos“ zum „Crash the Super Bowl“-Contest auf. Jedes Jahr muss das Publikum entscheiden, welcher der eingereichten Spots am Super-Bowl-Sonntag einem Milliarden-Publikum gezeigt wird, außerdem erhält der Gewinner eine Million Dollar und darüber hinaus niemals enden wollenden Ruhm. Na okay, das war jetzt übertrieben, belassen wir es mal beim Geld…
In knapp 4 Wochen findet der 50. Super Bowl statt, und vor einigen Tagen hat Doritos die drei Favoriten aus knapp 4500 eingereichten Filmen bekanntgegeben – jetzt heißt es abstimmen und einen Gewinner ermitteln: Entweder gewinnt der Typ, der gerade ein Tinder-Date hat, oder die Hunde-Gang, die sich so einiges einfallen lässt, um in einem Supermarkt an die leckeren Chips zu gelangen. Vielleicht wird es aber auch dieses verfressene Baby… wer weiß das schon. Welcher Clip ist euer Favorit?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.