Was Frauen wollen

MulberryDas kann wohl niemand beantworten. Nicht einmal die Frauen selbst. Aber die Marketer bei Mulberry, dem britischen Luxus-Modehaus, welches vor allem für seine Leder-Accessoires und ausgefallenen Frauenhandtaschen bekannt ist, scheinen sich schon länger mit diesem Thema zu beschäftigen. Die Lösung präsentieren sie im aktuellen Spot: Zu Weihnachten geht es anscheinend nicht mehr darum, besinnlich mit der Familie ein paar ruhige Tage zu verbringen. Stattdessen ist Weihnachten eine Art Wettkampf unterm Weihnachtsbaum, die Kommerzialisierung des Festes steht im Mittelpunkt. Und je „besser“ die Geschenke, desto größer das Ansehen. Aber weder das selbstgemalte Bild noch der niedliche Hundewelpe oder gar das Einhorn in diesem völlig überzogenen Clip haben eine Chance gegen Großmutter und… na klar, gegen die Mulberry Handtasche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.