Süße Vitaminbomben

KiwiWenn man die Eröffnungssequenz des neuen Zespri-Spots sieht, wird man erst einmal an klassische chinesische Gangsterfilme aus den 80er Jahren erinnert. Das ist auch durchaus beabsichtigt, doch je länger das Video läuft, umso mehr erkennt man, dass die angeblichen Gangster, welche die Hauptrolle spielen, viel süßer sind, als man denkt. Gleiches gilt für die grünen Kiwis von Zespri, für die der neuseeländische Vermarkter und Exporteur mit der „Sweeter than you think“-Kampagne vor allem in den asiatischen Märkten eine Lanze brechen will. Denn gerade dort bevorzugt man die Sungold, also die gelbe Kiwifrucht, denn die Verbraucher denken immer noch, die grünen Kiwis seien sauer. Aber wie bei den harten tätowierten Jungs im Clip heißt es auch bei der grünen Kiwi: Nicht vom Äußeren täuschen lassen – auf den Inhalt kommt es an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.