Schon wieder Montag

MarmiteIch kenne eigentlich (fast) niemanden, der so unbeliebt ist wie der Montag. Dabei kann er doch nun wirklich nichts dafür, dass er kein Freitag ist. Trotzdem machen ihn die Menschen jede Woche verantwortlich für ihre Müdigkeit und für ihre schlechte Laune. Jetzt versucht Marmite, eine Marke von Unilever, etwas Licht ins Dunkel zu bringen. Der in Großbritannien sehr beliebte Brotaufstrich aus gebrannter Hefe hat dafür extra keine Studien in Auftrag gegeben, die nicht zu der Erkenntnis führten, dass Millionen von Menschen unter den Montagen enorm zu leiden haben. Stattdessen haben sie herausgefunden, dass Marmite hilft, frisch und gut gelaunt in die neue Woche zu starten. Wobei diese Feststellung jetzt wirklich niemanden überraschen dürfte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.