Schokolade für China

Milka

Nahrungsmittelriese Mondelēz International möchte unbedingt im chinesischen Schokoladen-Markt Fuß fassen, und was wäre da besser geeignet als ein lila Vorstoß mit der Traditionsmarke Milka. Mit dem Clip „Lost & Found“, der auf die „Tenderness is inside“-Kampagne aufbaut, sollte das gelingen – legen doch die Chinesen sehr viel Wert auf familiären Zusammenhalt. Und genauso geht es dem kleinen Mädchen, welches im Video alle Hebel im fiktiven alpinen Dorf Lilaberg in Bewegung setzt, damit ihr Papa seinen Job behalten kann. Mit ein wenig Zärtlichkeit von Milka und der Gutherzigkeit der Einwohner gelingt das auch. Natürlich…

One thought on “Schokolade für China”

  1. Pingback: Weihnachtszauber aus nah und fern | breaking news
  2. Trackback: Weihnachtszauber aus nah und fern | breaking news

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.