Reisefieber

ADC FestivalWährend mein Kollege Lars dieses Wochenende in Hamburg ist und sich auf dem ADC-Festival zum Thema „Innovation. Change the game. Change the market.“ durch die Ausstellungshallen kämpft, habe ich mich wieder durch die internationale Werbeszene gearbeitet. Hängengeblieben bin ich im schönen Bundesstaat Illinois/USA. Festivals, Events, Natur, Sport – Illinois hat wirklich viel zu bieten. Um den Tourismus etwas anzukurbeln, haben der Tourismusverein Illinois und die Agentur JWT eine wunderschöne Kampagne ins Leben gerufen. Hauptdarsteller ist Abraham Lincoln, einer der bekanntesten Bewohner des Bundesstaates. Als MiniAbe führt er uns spontan zu interessanten Restaurants, Sehenswürdigkeiten und Ausflugszielen, natürlich nicht, ohne seine Begeisterung mit diversen „Whoas“, „Nom-Noms“ und „Mmms“ auszudrücken. Klasse. Das macht echt so viel Spaß – falls ihr mich sucht, ich bin dann mal kurz in Illinois.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.