Overload

Fiat Doof, verrückt, abgefahren, komisch, laut, kindisch… das könnte ich endlos so weiterführen, um den neuen Spot von Fiat für den amerikanischen Markt zu beschreiben. Und noch etwas hatte ich beim Ansehen: Endlosen Spaß. Der Slogan passt also schon mal. Außerdem schaue ich mir gern GIFs an, und aus nichts anderem wurde dieser Clip gebaut: Nur trashige GIFs, die man bereits auf Fiats Tumblr-Blog sehen konnte. Das Gute daran: Wem das nicht gefällt, der kann dort schon bald unter #MyFiatUSA sein eigenes GIF präsentieren. Und die landen dann eventuell im nächsten durchgeknallten Spot.
An dieser Stelle noch ein Nachtrag zur WM-Mission von Supermodel Adriana Lima im Auftrag von Kia: Nach dem USA-Sieg gestern gegen Ghana setzt sie ihre Fußball-Mission fort. Diesmal landet sie in einer amerikanischen Sportsbar.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.