Nur die Liebe zählt

Ist es nicht traurig, dass die mobilen Geräte, die uns eigentlich näher zusammenbringen sollten, oft daran Schuld sind, dass Freundschaften und Familien auseinander driften. Eine aktuelle finnische Studie hat jüngst ergeben, dass Jugendliche eigentlich schon und sehr gern mehr Zeit mit ihren Eltern verbringen würden, aber das hohe Lernpensum der Schulen und vor allem die Nutzung von diversen Social-Media-Plattformen halten sie davon ab.
Elisa, ein finnischer Telekommunikationskonzern, erzählt im aktuellen Spot die Geschichte eines Vaters, der Tag für Tag auf jede mögliche Art und Weise versucht, die Liebe seines rebellischen Sohns zurückzugewinnen. Doch der hat ganz andere Sachen im Kopf. Bis zu dem Tag, an dem er auf einer Party verprügelt wird und zugeben muss, dass er noch gar nicht so erwachsen ist, wie er sich gibt. Aber zum Glück gibt es Papa, Elisa und auch sinnvolle Gadgets im Social-Media-Bereich.

Stark gecastet. Stark gespielt. Starke Musik von Birdy „Skinny love“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.