Nichts Neues bei den Babys

Spider-Babys

Ja, auch wir fanden es mal lustig: Flinke Babys auf Rollschuhen, witzige Babys beim Synchronschwimmen, trollige Babys beim Streetdance mit ihrem älteren Ego – damit ist die Marke Evian bekannt geworden. Die Videos sind echte Hingucker, die Klickzahlen auf Youtube liegen bei 74 Millionen. Und genauso wird mit Sicherheit das neue Evian-Video seine Anhänger finden. Aber mal ehrlich – bei den Babys ist die Luft raus. Vielleicht spielt deswegen nur noch eins im nagelneuen Clip mit, die anderen wollten wohl bei der langweiligen Inszenierung nicht mitmachen. Da hilft es auch nichts, wenn das Danone-Wasser zum Start des neuen Spider-Man-Films am 17. April auf den Superhelden-Zug aufspringt. Ich denke, die Babys sollten langsam erwachsen werden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.