Es ist angerichtet

Also wenn die Cremesuppen der polnischen Supermarktkette Biedronka genauso schmecken, wie sie von der Agentur Duda Polska und Creative Director Daniel Barrocas in Szene gesetzt wurden, dann will ich die unbedingt einmal probieren. Naja, außer die Rote-Bete-Suppe. An dieses Rübengewächs komme ich einfach nicht ran, da kann die Inszenierung noch so toll sein. Aber bei Erbsen, Tomaten und Kartoffeln sage ich nicht nein. Natürlich darf es nicht zu viel sein, damit im Anschluss noch Platz für einen Morinaga Alove Yogurt ist. Dieser Joghurt ist seit über 20 Jahren die Nummer 1 der Fruchtjoghurt-Marken in Japan und wird gerade im amerikanischen Markt eingeführt. Zum Start der Kampagne gibt es eine eigene Webseite und einen Spot, der genau erklärt, wie die Aloe-Vera-Würfel in den Joghurt kamen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.