Eine neue Eiszeit




Dieses Jahr feiert Magnum die Kunst des Genießens. Weltweit arbeitet die Premium-Eismarke deswegen mit außergewöhnlichen Künstlern zusammen, die andere Menschen zum Genießen inspirieren wollen. Das unverkennbare Knacken der belgischen Schokolade beim Reinbeissen und die sahnige Eiscreme im Inneren machen jedes Magnum einmalig, aber noch etwas zeichnet das Eis aus: seine legendäre Form. Für den spanischen Markt holte die Marke den französischen Illustrator Thomas Danthony ins Boot, der uns in einer Outdoor-Kampagne verschiedene Motive des Vergnügens vorstellt, in die er die einzigartige Magnum-Form meisterhaft integriert hat.
Auch im Spot der Eismarke Cornetto ist ein Künstler am Werk – allerdings ein Zauberkünstler. Der möchte der Frau seiner Träume zeigen, dass er sie liebt – jedoch ist seine Vorgehensweise dabei genauso schlecht wie seine mittelmäßigen Zaubertricks. Zum Glück hat ein Lehrer seiner Schule ein Einsehen und hilft der jungen Liebe etwas auf die Sprünge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.