Ein Kuss verändert die Welt

Kiss for PeaceIm Januar dieses Jahres fing alles an: Mit Axe Peace kam ein neues Deodorant der Unilever-Marke auf den Markt. Das Besondere an der Kampagne: Während das Deodorant früher nur das weibliche Geschlecht „an der Nase herumführte“, wurde es im neuen Spot als Botschafter für Liebe und Weltfrieden eingesetzt. Diese Kampagne hat man jetzt erweitert, sie kann auf den digitalen Kanälen verfolgt werden. Vier Regisseure – vier Videos. In allen Filmen dreht es sich um das Thema Küssen als Ausdruck des friedlichen Zusammenlebens. Mit dem Hashtag #KissforPeace könnt ihr aktiv mitmachen und – sozusagen als Vorbereitung auf den internationalen Tag des Friedens am 21.9. – eure schönsten Kussfotos auf Twitter, Facebook und einem eigens angelegten Webspecial  posten. The Cycle, den besten und emotionalsten der vier Clips, will ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.