Ein bisschen Spaß muss sein…

Langnese…dann ist die Welt voll Sonnenschein. Dachte sich wohl ebenfalls Langnese und sagt mit der neuen „Goodbye Serious“-Kampagne Tschüss zum Alltag und Hallo zur Abwechslung. Und die bringt jedes Langnese-Eis – wenn auch nur für wenige Minuten. Aber die reichen oft schon, um dem Alltagstrott zu entfliehen.
Nachdem im letzten Blogpost bei Nestlé die Erotik im Vordergrund stand, sorgt Langnese mit dem ersten Spot bei einer UN-Konferenz für jede Menge Spaß. Dabei spielt der Meldeknopf der gelangweilten Teilnehmer eine nicht unerhebliche Rolle. Das musikalische Ergebnis, von Adam & Eve DDB kreiert, kann sich sowohl sehen als auch hören lassen. Mal schauen, mit welchen Überraschungen Cornetto, Flutschfinger & Co. uns diesen Sommer noch begeistern werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.