Die Zeichen der Zeit

TAG HeuerApple hat am Dienstag seine Smartwatch vorgestellt – ein ausgefeiltes Stück Technik, das wir wohl nächstes Jahr am Handgelenk des ein oder anderen wiederfinden werden. Mit einer Armbanduhr, wie man sie bisher kannte, hat das (etwas klobige) Teil allerdings nichts mehr zu tun. Da sollte man dann doch auf andere Zeitmesser zurückgreifen, zum Beispiel auf eines der edlen Modelle von TAG Heuer. Dort besann man sich gerade wieder auf die 90er zurück und die erfolgreiche Kampagne „Don’t crack under pressure“: Neu belebt mit tollen Plakatmotiven und einem sehr gut gemachten Schwarzweiß-Spot zeigen legendäre Athleten und Persönlichkeiten Höchstleistungen in verschiedenen Bereichen. Unter dem Druck, der dabei ständig auf ihnen lastet, müssten sie eigentlich zerbrechen. Tun sie aber nicht – genau wie eine Uhr von TAG Heuer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.