Der Kreis des Lebens

Nicht nur Deutsche lieben ihr Auto. Auch Emma, ein kleines Mädchen aus San Francisco, ist in den Honda Civic ihrer Familie verliebt. Kein Wunder, denn seit ihrer Geburt begleitet der rote Flitzer sie durchs Leben. Konnte sie als Baby nicht schlafen – im Kindersitz des Autos ging es. Hatte er eine Schramme, dann hatte Emma ein Pflaster. Einschulung, Weihnachten, Urlaub… egal, ihr Freund war immer dabei. Wahrscheinlich wäre das sogar noch einige Zeit so geblieben, aber ein freudiges Ereignis steht ins Haus: Die Familie erwartet Nachwuchs, und es wird Zeit für einen neuen, größeren Honda. Der Abschied fällt Emma sichtlich schwer…

Eigentlich ist es eine Werbung für den neuen C-RV, doch der rote Civic ist eindeutig der Star in diesem emotionalen Clip. Durch die Bindung der kleinen Emma an den Wagen reflektiert der Spot nicht nur eine tolle Zeit voller fantastischer Erinnerungen, sondern spiegelt gleichzeitig die Kundenzufriedenheit sowie die hochwertige Qualität und die Langlebigkeit eines Fahrzeuges der Marke Honda wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.