Category Archives: Food

Zeit für was Neues

Jeder hat seine Lieblingsbar. Wahrscheinlich sogar seinen Lieblingsplatz in seiner Lieblingsbar. Und eventuell sein Lieblingsbier an seinem Lieblingsplatz in seiner Lieblingsbar. Aber jetzt ist Schluss damit – findet jedenfalls Heineken. Es ist Zeit für Veränderungen. Es ist Zeit, die eigene Komfortzone zu verlassen und die

Nicht ohne meinen Kaffee

Da steht er nun. Irgendwo im Regen. An einem trostlosen Fleckchen Erde, wo es keinen Espresso gibt. Oh Verzeihung: Nespresso natürlich. Markenbotschafter George Clooney ist zurück. Und nach einem Telefonat mit Andy Garcia, der seine Zeit im Paradies verbringt, gibt es für George Clooney kein

Heißes Verlangen

Freunde, Familie, Verwandte. Sie alle kommen doch eigentlich nur zu Besuch, um dir deine Süßigkeiten, Chips bzw. Kekse wegzuessen. Deswegen ist es immer gut, einige der Sachen so zu verstecken, dass niemand dieser „Schmarotzer“ sie findet. Besonders bei Pass Pass Pulse, den fruchtigen Bonbons mit

Es ist angerichtet

Also wenn die Cremesuppen der polnischen Supermarktkette Biedronka genauso schmecken, wie sie von der Agentur Duda Polska und Creative Director Daniel Barrocas in Szene gesetzt wurden, dann will ich die unbedingt einmal probieren. Naja, außer die Rote-Bete-Suppe. An dieses Rübengewächs komme ich einfach nicht ran, da

Surprise Surprise

Überraschung zu Ostern für unseren Kunden, Freund und Kollegen Karsten Wegener: Wir haben seine Webseite fertiggestellt. Wer auf der neuen Seite viel Text sucht, ist leider fehl am Platz, denn bei dem freien Fotografen geht es zuallererst ums Visuelle. Unser Hauptaugenmerk lag diesmal beim Backend,

Für die Tonne

Natürlich versuche ich euch in den Breaking News immer nur Sehens- und Nennenswertes aus den internationalen Werbeauftritten diverser Marken zu zeigen. Doch wo Licht ist, da ist auch Schatten. Und Schrott. Das gilt sogar für Commercials teilweise bekannter Produkte, Produktlinien etc. Manche von ihnen sind dermaßen ausgeleiert,

Wenn Träume zerplatzen

Jeder kennt sie, die Banalitäten des Alltags, die sich leider nicht vermeiden lassen: das Warten auf die Bahn, das Montags-Meeting in der Chefetage, irgendwo anstehen, fernsehen und und und… Diese Reihe ließe sich endlos fortsetzen. Muss ich aber gar nicht, denn jetzt ist Schluss mit

Einfach nur Kaffee

Während man bei McDonald’s in Österreich eindeutig auf den neuen Wolverine-Film „Logan“ wartet, wo wir Hugh Jackman (wahrscheinlich) zum letzten Mal in der Rolle des eigentlich unsterblichen Mutanten sehen werden, beschäftigt sich McDonald’s UK im aktuellen Spot mit einem ganz anderen Thema: der ständig ausufernden Kaffee“kultur“.

Zum Schwachwerden

Seit Sonntag steht fest, wer am 5.2. beim Super Bowl LI, dem Endspiel der Saison 2016 der NFL, gegeneinander antritt: Die Atlanta Falcons treffen auf die New England Patriots. Und noch zwei Teilnehmer stehen fest – jedenfalls wenn es um den Werbeblock geht: Lexus und Skittles. Der

Schokolade für China

Nahrungsmittelriese Mondelēz International möchte unbedingt im chinesischen Schokoladen-Markt Fuß fassen, und was wäre da besser geeignet als ein lila Vorstoß mit der Traditionsmarke Milka. Mit dem Clip „Lost & Found“, der auf die „Tenderness is inside“-Kampagne aufbaut, sollte das gelingen – legen doch die Chinesen sehr viel Wert auf