Category Archives: Food

Stille Wasser sind tief

Zeitreisen in Werbespots sind wohl zur Zeit in. Nachdem AXE das beim Relaunch seiner Produktlinie schon mehr schlecht als recht probiert hat, zeigt uns nun Volvic, wie man es richtig macht: bildgewaltig und laut. Mit echtem Kinofeeling. Von wegen stilles Wasser… Volvic aus dem Hause Danone stammt aus einem der

Gut geschüttelt

Langweilige Arbeit am Fließband. Nicht enden wollende Nachtschichten, weil der Pitch kurz bevorsteht. Monotonie in der Abfüllanlage. Das kennen wohl die meisten: Der Arbeitsalltag kann manchmal ganz schön grausam sein. Da braucht man ab und zu etwas Abwechslung, damit man danach wieder voll bei der Sache ist

Kein Bier für Barney

Was nutzt einem das beste Bier, wenn man es nicht trinken darf? So geht es Neil Patrick Harris, bekannter als Barney Stinson aus der kürzlich beendeten Sitcom „How I Met Your Mother“, in den neuen Heineken-Spots. Zwar darf er das eiskalte Bier anpreisen, welches bei den

Kleine Geste, große Wirkung

Aus den Augen, aber nicht aus dem Sinn… Das könnte man meinen, wenn man den neuen Spot von Guinness und BBDO New York sieht, mit dem sie das Wort „Gemeinschaft“ neu definieren. Denn manchmal ist es einfach nötig, mehr als andere zu tun, mehr Engagement

Fruchtalarm

Folgt mir heute in den sonnigen Süden und lernt El Zero kennen, den unglaublichen Frucht-Flüsterer. Schon als Kind wusste er, dass er zu Höherem auserkoren war. Er ging bei dem großen Don Diego in die Lehre und der zeigte ihm alle Geheimnisse der Früchte und

Wenn die Hitzewelle kommt

Viele fragen sich zur Zeit: Sommer, wo bist du? Da kann ich schon mal leichte Entwarnung geben, zum Ende der Woche sollen die Temperaturen wieder ansteigen und der Regen wird von der Sonne abgelöst. Und wenn es nach Ogilvy Frankreich geht, bekommen wir in nächster

Ist das noch Kaffee?

Da wurde ich doch tatsächlich gefragt, warum ich noch nichts zur Fußball-WM 2014 gebloggt habe. Nun, erstens hatte ich bereits einen Post aus Frankreich, zweitens gibt es interessantere Sachen und wir werden sowieso schon überflutet mit dem Thema und drittens… wer weiß, was nächste Woche ist,

Lebe für den Augenblick

Magnum wird 25 Jahre alt. Genau das richtige Thema für das große Finale unserer verführerische Eiskrem-Themenwoche in den Breaking News. Die bekannteste Eismarke von Langnese ruft dazu auf, jeden Tag positiv anzugehen. Keine Geringeren als Top-Model Rosie Huntington-Whiteley und „Fack ju Göhte“-Darsteller Elyas M’Barek zeigen uns in dem Kurzfilm von Regietalent Wim Wenders,

Ein bisschen Spaß muss sein…

…dann ist die Welt voll Sonnenschein. Dachte sich wohl ebenfalls Langnese und sagt mit der neuen „Goodbye Serious“-Kampagne Tschüss zum Alltag und Hallo zur Abwechslung. Und die bringt jedes Langnese-Eis – wenn auch nur für wenige Minuten. Aber die reichen oft schon, um dem Alltagstrott zu entfliehen.

Heiß, Heißer, Joya

Schon wieder Nestlé, schon wieder Eiskrem. Aber mal ehrlich, bei den Temperaturen, die wir zur Zeit haben, ist ein kaltes Eis unterwegs doch eine angenehme Abkühlung. Wir erinnern uns an den erotischen Spot aus Frankreich mit der Dame, die nicht mal ihrem Spiegelbild etwas abgeben