Category Archives: Food

Wenn die Hitzewelle kommt

Viele fragen sich zur Zeit: Sommer, wo bist du? Da kann ich schon mal leichte Entwarnung geben, zum Ende der Woche sollen die Temperaturen wieder ansteigen und der Regen wird von der Sonne abgelöst. Und wenn es nach Ogilvy Frankreich geht, bekommen wir in nächster

Ist das noch Kaffee?

Da wurde ich doch tatsächlich gefragt, warum ich noch nichts zur Fußball-WM 2014 gebloggt habe. Nun, erstens hatte ich bereits einen Post aus Frankreich, zweitens gibt es interessantere Sachen und wir werden sowieso schon überflutet mit dem Thema und drittens… wer weiß, was nächste Woche ist,

Lebe für den Augenblick

Magnum wird 25 Jahre alt. Genau das richtige Thema für das große Finale unserer verführerische Eiskrem-Themenwoche in den Breaking News. Die bekannteste Eismarke von Langnese ruft dazu auf, jeden Tag positiv anzugehen. Keine Geringeren als Top-Model Rosie Huntington-Whiteley und „Fack ju Göhte“-Darsteller Elyas M’Barek zeigen uns in dem Kurzfilm von Regietalent Wim Wenders,

Ein bisschen Spaß muss sein…

…dann ist die Welt voll Sonnenschein. Dachte sich wohl ebenfalls Langnese und sagt mit der neuen „Goodbye Serious“-Kampagne Tschüss zum Alltag und Hallo zur Abwechslung. Und die bringt jedes Langnese-Eis – wenn auch nur für wenige Minuten. Aber die reichen oft schon, um dem Alltagstrott zu entfliehen.

Heiß, Heißer, Joya

Schon wieder Nestlé, schon wieder Eiskrem. Aber mal ehrlich, bei den Temperaturen, die wir zur Zeit haben, ist ein kaltes Eis unterwegs doch eine angenehme Abkühlung. Wir erinnern uns an den erotischen Spot aus Frankreich mit der Dame, die nicht mal ihrem Spiegelbild etwas abgeben

Einfach genial

Nachtrag zum letzten Blog: Inzwischen haben wir das Störtebeker Atlantik-Ale probiert – es wird zwar nicht unbedingt unser Lieblingsbier, aber lecker ist es allemal. Wenn wir schon mal bei Getränken sind: Carlsberg hat uns ja letzten Sommer mit dem Somersby Cider überrascht, dieses Jahr kommt

Im Trubel der Großstadt

Hongkong. Dunkelheit liegt über der Stadt, aber Neonlichter und Leuchtreklamen machen die Nacht zum Tag. Unser Protagonist ruft sich ein Taxi, aus dem im selben Augenblick eine attraktive Schönheit aussteigt. Und während er Platz nimmt, findet er das Visitenkarten-Etui der Unbekannten. Um ihr das Etui

Alles meins

Einerseits total sexy und erotisch, passend zur lasziven Musik – andererseits die Boshaftigkeit in Person: So zeigt sich die junge Frau im neuen Nestlé-Spot von JWT Paris. Das lässt eigentlich nur auf eins schließen: Die Extrême-Eiskrem muss dieses Jahr noch besser sein. Und zwar nicht nur extrem

Überraschend Neu

Der Umzug ist vollzogen, willkommen zurück bei den Breaking News. Und wir waren sogar schneller als das neue ARD-Tagesschau-Studio, das erst morgen an den Start geht. Nicht zu vergessen, dass unser Blog auch keine 24 Millionen Euro gekostet hat. Ganz im Gegenteil: Mit etwas Hilfe