Category Archives: Fashion

But first let me take a Selfie

Früher war alles anders: Fans von Promis machten aus der Ferne Fotos von ihren Idolen oder warteten auf das tolle Poster in der BRAVO, um es dann über ihrem Bett zu platzieren. Wie schon gesagt: Früher… Die Instagram- und Facebook-Generation inszeniert heutzutage ihre eigenen Erinnerungen, und

Es gibt was auf die Ohren

Super Bass, spitzenmäßiger Klang, glasklare Musikwiedergabe, Ohrmuscheln in poppigen Farben: Damit machen die meisten Kopfhörer-Hersteller Werbung. Hat man aber irgendwie alles schon gesehen. Ganz anders der Clip von Sennheiser für das neue Urbanite-Modell. Hier steht das Ohr im Mittelpunkt, und das beweist der Kopfhörer auf

Kein Grund schwarzzusehen

Guinness hat seine globale Kampagne „Made of More“ für den afrikanischen Kontinent um die Kampagne „Made of Black“ erweitert. Man kennt die Biermarke ja bereits für außergewöhnliche und unnachahmliche Marketingstrategien, und „Made of Black“ ist im Prinzip nichts anderes. Gezeigt werden – im Spot zur Musik von

Ein Kuss verändert die Welt

Im Januar dieses Jahres fing alles an: Mit Axe Peace kam ein neues Deodorant der Unilever-Marke auf den Markt. Das Besondere an der Kampagne: Während das Deodorant früher nur das weibliche Geschlecht „an der Nase herumführte“, wurde es im neuen Spot als Botschafter für Liebe

Supergeil war gestern

Ihr erinnert euch an Friedrich Liechtenstein, der Anfang des Jahres für EDEKA supergeil unterwegs war? Hier im Blog könnt ihr dazu nichts finden, denn ich fand das Ganze nicht supergeil, sondern eher superpeinlich. Wie man es besser macht, zeigen uns die amerikanische Handelskette Kmart und ihre

Alles außer langweilig

Du kannst wirklich alles mit deiner Levi’s Jeans machen – NUR LANGWEILE SIE NICHT. Tragen, arbeiten, baden, teilen, lieben… Mit dem Debütspot von FCB und The House Worldwide startet die weltweite „Live in Levi’s®“-Kampagne für die traditionelle Jeansmarke Levi’s®, und die unterscheidet sich deutlich von früheren, meist

Zum Schreien komisch

Der Blogpost kommt diesmal von Daniel, dessen 14-tägiges Schulpraktikum in unserer Agentur heute anfing. Und das hat er doch schon mal ganz gut gemacht. Die Fußball-WM läuft seit knapp eineinhalb Wochen und auch Old Spice bringt eine passende Werbung zum Thema Brasilien. „Drill to Brazil“ heißt der wirklich abgefahrene Werbespot,

Katastrophal

Don’t rely on fate – Verlasse dich nicht auf das Schicksal. Sondern nur auf AXE. Na ja, das kann man jetzt so sehen oder so, der neue Spot will uns das auf jeden Fall unterjubeln. Gleich eins: Die Musik, nämlich der Song „One“ von Harry Nilsson, ist

Ein Meer aus Farben

Der Sommer rückt immer näher, aber auch der Frühling hat bereits einige sonnige Tage zu bieten. Zeit also für eine neue Sonnenbrille. Aber welche? Da gibt es einerseits die Markenfetischisten: Wenn auf der Brille nicht Ray, Calvin oder ein anderer Designername steht, dann hat die

Let’s dance

Was macht man mit Jeans. Da würde ich als Allererstes mal behaupten: Anziehen. Seit Levi Strauss die Hose 1873 an den Mann und speziell an den Goldgräber brachte, entwickelte sie sich zum beliebtesten und auch robustesten Beinkleid bei Männer und Frauen gleichermaßen. Ca. 100 Jahre