Category Archives: Auto

Overload

Doof, verrückt, abgefahren, komisch, laut, kindisch… das könnte ich endlos so weiterführen, um den neuen Spot von Fiat für den amerikanischen Markt zu beschreiben. Und noch etwas hatte ich beim Ansehen: Endlosen Spaß. Der Slogan passt also schon mal. Außerdem schaue ich mir gern GIFs an,

Fan-tastisch

Beim Automobilhersteller Hyundai sind nicht die Stars der Fußball-WM wie Neymar, Messi, Alonso oder Götze das Maß aller Dinge, sondern ausschließlich die Fans (und ein klein bisschen auch der Hyundai Sonata). Denn erst die Leidenschaft und natürlich ebenso die Leidensfähigkeit der Fußballanhänger macht aus diesem ganz besonderen

Rund statt ellipsenförmig

Okay – es ist soweit, ihr habt es geschafft. Die Fußball-WM hält Einzug im Blog… In der Werbung setzt sich Fußball ebenso langsam durch – selbst in den USA. Man muss nur den richtigen Eyecatcher bieten, schon klappt das auch bei einer Nation, die sich sonst mehr

Zeit des Erwachens

Gegenwart. Irgendwo in Frankreich. Ein idyllisches Haus, sanfte Musik erklingt. Das ist genau der Augenblick, in dem ein Mann – vom Aussehen erinnert er durchaus an einen Höhlenmenschen – aus seinem Schlaf erwacht. Noch leicht benebelt wandelt er durch das Haus, wird schwanzwedelnd von seinem

No Limit

Wie lange kann ein Freediver seine Luft anhalten? Wie lange kann man einen Berggorilla mit einem Brettspiel beschäftigen? Wie viele Kieferorthopäden für Alligatoren gibt es auf der Welt? Wie viele Mariachi-Spieler passen in einen Fahrstuhl? Wie viele nützliche Einstellungen hat dein Bürostuhl? Auf diese und eine